Grasshopper 3D

Grasshopper 3D

Was ist Grasshopper?

Grasshopper ist ein kostenloses PlugIn für Rhino welches Modellierprozesse mittels einer schematischen Ansicht visualisiert. Dabei werden die Rhino-Befehle über Konnektoren dargestellt und durch Verbindungen miteinander verknüpft.

Die Ergebnisse aus den Verlinkungen von Veränderung und Wert können im separaten Rhinofenster in Echtzeit verfolgt werden. Ein passender Begriff zur Beschreibung von Grasshopper wäre Form-Synthesizer. Der Aufsatz funktioniert parallel mit Rhino und steht kostenlos zum Download bereit. Es gibt noch keine konkreten Absichten des Entwicklers Robert McNeel & Associates, Grasshopper als kommerzielles Produkt zu vermarkten. Hardwareanforderungen Grasshopper erfordert dieselben Spezifikationen wie Rhino.

0,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • lagernd1

verwandte Produkte

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So erreichen Sie uns: 

Tel: 0664-465 91 45

email: office@kkkc.at

News - Promotions

Veranstaltungen