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Autodesk 3ds Max bringt frischen Wind in die 3D-Modellierung, die Animation und das Rendering von Motion Graphics, visuellen Effekten, Visualisierungen und die Spiele-Entwicklung. Mit der innovativen neuen Füllfunktion für automatische Mengen-Animation, Particle Flow, dem deutlich erweiterten Werkzeugset und einem leistungsfähigeren Ansichtsfenster mit Unterstützung von Microsoft DirectX 11 Shaders bietet 3ds Max die perfekten Strukturenund Technologien für moderne Pipelines. Und mit den neuen Werkzeugen Perspektivenabgleich und Vector Map für den Übergang von 2D zu 3D eröffnet 3ds Max neue Arbeitsweisen, so dass Artists ihre kreativen Möglichkeiten erweitern und vielfältigere Projekte annehmen können.
Die wichtigsten neuen Funktionen in 3ds Max
Gesteigerte Leistungsfähigkeit des Viewports
Das Arbeiten mit komplexen Szenen, CAD Daten und deformierten Meshes ist erheblich schneller geworden.
DX 11 Viewport Rendering
Direct X 11 Shader werden unterstützt.
Vector Grafik Unterstützung
Jetzt können Sie Vector Grafiken als Texturmaps laden und diese auflösungsunabhängig rendern. Ganz gleich wie weit sie in Ihre Szene hineinzoomen, die Grafik bleibt klar und scharf. Diese Funktion unterstützt die Dateiformate PDF, AI (Adobe Illustrator), SVG und SVGZ.
Populate - Beleben Sie Ihre Szenen
Mit der neuen Crowd Animations Funktion beleben Sie Ihre Szenen in wenigen Arbeitsschritten. Wählen Sie bestimmte Bereiche Ihrer Szene aus und bevölkern diese, mit sich bewegenden oder stillstehenden Menschenmengen. Sie haben dabei viele Kontrollmöglichkeiten, um eine glaubhafte Szenerie zu erhalten. Populate kommt mit einer ganzen Reihe von Animationen und Charakteren, sowie Presets für das Verhalten auf Bürgersteigen, Gängen, Räumen und Plätzen.
Erweitertes Particle Flow System
Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität von Particle Flow wurde bedeutend erweitert, um bei Motion Graphics und Spezialeffekten physikalische Simulationen in kürzerer Zeit zu generieren.
Mit den neuen Advanced Data Manipulation Werkzeugen erstellen Sie eigene Particle Flow Operatoren, indem Sie bis zu 25 unterschiedliche Suboperatoren kombinieren.
Das mParticles Modul erlaubt es Ihnen natürliche und menschengemachte Kräfte zu simulieren, Verbindungen zwischen Partikel zu schaffen und wieder zu lösen und Partikel mit anderen Partikeln oder Objekten kollidieren zu lassen.
Perspective Match
Die neue Perspective Match Funktion erleichtert das Anpassen der Brennweite und des Standpunktes Ihrer Szenekamera, an die Perspektive eines Hintergrundfotos. CG Elemente können sehr einfach so plaziert werden, dass sie sich glaubhaft in das Hintergrundfoto einfügen.
Weitere Verbesserungen:
Windows 8 Unterstützung
2D Pan und Zoom im Viewport
Automatische Gamma Einstellung
Verbesserte State Sets
Und viele kleine Workflow Verbesserungen!
Mindestanforderungen
Betriebssystem und Hardware
Windows 7 oder Windows 8, 64bit
Prozessor: 64bit Intel oder AMD, Multicore
Arbeitsspeicher: 4GB freier RAM minimum (8GB empfohlen)
Festplattenspeicher: 4,5 GB für die Installation
3 Tasten Maus
Internet Explorer, Safari oder Firefox Webbrowser
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